Wolfgang Roick
Stark für Brandenburg.

Landtagsabgeordneter besuchte Kitas in Altdöbern und Neupetershain

Wolfgang Roick spendierte Naschereien anlässlich des Kindertages.

Gesunde Obst- und Gemüseknabbereien, aber auch ein paar Süßigkeiten spendierte der SPD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Roick der AWO-Kita in Altdöbern in der letzten Woche zum Kindertag. Beim Rundgang mit der Leiterin Gudrun Rothe zeigte sich der Abgeordnete begeistert von der Einrichtung: „Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Kita sind beachtlich und sehenswert. Hier können sich Kinder einfach nur wohlfühlen.“ Bewundernswert fand er insbesondere den Spielpark zum Toben für die Kleinen und teste diesen auch direkt beim gemeinsamen Spiel aus.

Nachdem die Kindertagesstätte Pusteblume in Neupetershain vor kurzem Ziel eines Diebstahls wurde, brachte auch hier Wolfgang Roick anlässlich des Kindertages einige Naschereien vorbei und sorgte somit wieder für lachende Gesichter bei den Kindern.

Termine

Keine Einträge gefunden

Schreiben Sie mir!