Wolfgang Roick
Stark für Brandenburg.

SPD-Ortsverein Großräschen wählt Vorstand neu

Der Landtagsabgeordnete Wolfgang Roick ist alter und neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Großräschen.

Das hat der Ortsverein bei seiner jüngsten Vorstandswahl einstimmig beschlossen.

Alle weiteren Vorstands-Funktionen blieben ebenfalls unverändert: Stellvertretender Vorsitzender ist Olaf Gunder, Kassiererin Katharina Maier und Schriftführerin Christine Marek. Beisitzer im Vorstand sind neben Thomas Zenker auch Sören Hoika sowie Jens Endler, die beide neu in den Vorstand gewählt wurden.

„Ich danke den Mitgliedern des Ortsvereins für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit den neuen Vorstandsmitgliedern“, sagt der Vorsitzende Wolfgang Roick.

Im SPD-Ortsverein Großräschen engagieren sich gegenwärtig 25 Mitglieder. Traditionelle Jahreshöhepunkte des Ortsvereins sind die Radtour am 1. Mai und das originelle Seifenkistenrennen.