FSV erspielt sich 500 Euro beim Traditionshallenturnier

Beim diesjährigen Traditionshallenturnier des FSV Glückauf Brieske/Senftenberg hat sich der Verein mit einem wahren Torregen selbst beschenkt. Der SPD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Roick spendete im Rahmen seiner Aktion „Jedes Tor ein Gewinn“ für jedes erzielte Tor der Briesker Knappen 50 Euro an den Verein. Es fielen acht Tore. Wolfgang Roick rundete die so erspielte Summe auf, so dass sich der FSV über 500 Euro für seine Nachwuchsarbeit freuen kann.

„Es ist immer wieder eine Freude, dass Wolfgang Roick uns unterstützt und auch in schwierigen Zeiten, das Geld in die Hand nimmt. Das ist nicht selbstverständlich“, freut sich Marco Kloss, Sprecher des FSV über die Aktion.

„Das war ein spannender Nachmittag und die Briesker Herren waren echt gut“, ist Wolfgang Roick noch immer begeistert. Die Mannschaft des FSV belegte am Ende des Turniers einen sensationellen zweiten Platz.